Hüpf Hüpf Huraaaa


21.April 2004

Ich fühle mich verfolgt. Ich meine, schaut Euch doch mal um. In Bremen zum Beispiel hab ich das Gefühl, das alles was da männlich (also +3 Haare) so unter 18 Jahren rumläuft und sich nicht im derzeitigen “grau in buah” versteckt, ein zukünftiger Rap-Gangsta ist. Man erkennt das meistens an den Hosen, welche auch als Röcke oder Zelte durchgingen, und wo die Arschtaschen in den Kniekehlen hängen. Dazu kommt dann eine Schirmmütze, die möglichst uncool auf die leere Birne gehängt wird, und darunter irgend son Kopftuch. Als Oberbekleidung kommt dann ein Trikot einer amerikanischen Mannschaft die die Jungs nicht mal kennen. Alles zusammen natürlich ungebügelt und unordentlich getragen.
Wenn man sich dann wieder eingekriegt hat, und das Outfit verdaut hat, muss man Glück haben. Evtl. steht dann mal so ein Grüppchen neben Euch.
Wenn die Jungs dann mal wieder Ihr leben ganz “smooth und aggro” vor sich hin dämmern, lernt Ihr eine neue Sprache….. Statt eines “Dich” gibt es plötzlich nur noch “Disch” … “Und Alda, den hasse letz abba voll gedisst, alda” … Das -ruult- ungemein, den -checkern- mal 5 Minuten zuzuhören. ICH wundere mich jedenfalls nicht mehr über Pisa!

Das Ganze nimmt dann vor der Daddelkiste wieder seinen traurigen Höhepunkt. *lol* da fängt man an, Aufgrund eines bösen GB Eintrages ein wenig zu “schauen”, tja und dann, (Stift, ich sage es nun:) dann gab ein Select das Andere 😉 Ich sag ja, Pisa ist da nur der Anfang, wie hatte Bonn noch abgeschnitten? Auszug des Wahnsinns:


Das ist die kür wenn ich dir meine rime vorfür ..
Aber leider gehst du ja nicht vor die tür .
Denn ich weis wie ich dich damit verführe.
Wenn ich dich mit meinen raimen berühr.
\

… oder …


du hast keine flows geh nach haus
ich habe die flows also halts jetz aus
Du findest mein album scheisse sei ruig und pfeifs dir rein ..
meine sinne sind nicht versteckt
Deluxe ahhmm ich weis was ihr meint ihr meint Fettluxre
also check mal das was ich hier bringe bessere flows die der
Sam bringt Fettesere flows die der KKs bringt
weckt mich Bitte auf aus diesem traum hier .. ich denk ich breche hier mir den
arm da wenn ich das mike hier bringe
Krasse skillst ihr glaubt ihr chillt also hoer mal meinen Stille und chille
Weiber kommen mit oben ohnen wie fans die Blow Job schreien
So ein flow kommt nicht einfach so auf der schow
\

Ich werde das mal mit meinem Nachbarn dem Lehrer besprechen:
Evtl. lernen die neuen deutschen “checker” ja etwas besser, wenn der Stoff in nem chilligen flow untergebracht wird.
Oder sollte man mal einen Schüleraustausch in eine echte amerikanische Hood anregen? Learning real gangster Rap with real gangsters?
Wie wäre es mit Deutschaufsätzen im Innenhof eines Ostdeutschen Plattenbaus?
Ich glaube das wird wohl auch nichts mehr bringen.

Ach was. Hört zu Ihr Gangster da draussen. Macht weiter. In Eurem smoothen phaten Leben werdet ihr noch sooo geile “Rap -Flows” erfinden, dass Ihr garantiert berühmt und steinreich werdet.

ICH werde Euch dann 10ct fallen lassen, wenn ich aus dem Mc Donalds wieder raus gehe….

One of germanys greatest checker: