Vuvuleckmichfett


24.June 2010

Gestern in der Halbzeit fiel mir in Bierlaune wieder ein, dass „die Deutschen” „uns Deutschen” doch die Plastikvuvuzelas entschärft haben. Heißt: Hintern Mundstück ist das Ding im Gegensatz zur Südafrikanischen Tröte um Einiges verjüngt. Und Damit leiser…

Nicht mit mir!
Ackuschrauber! Bohrer!
Ran da!

Doch was ist das? Angesetzt, und *plopp* fällt mir da nur son billiger Rohr-Pöppel entgegen – und meine Terrortröte war ohne viel Bohren „unlocked”.
Der Otto Normaltröter lässt sich doch echt bei jedem Mist gängeln… Nicht mit mir, Freunde!

Aua! Heidewitzka, was müssen die Leute da in den Stadien aushalten!

Meinen Versuch mit meiner Unlock-vuzela hat gefühlt halb Hude gehört! Unfassbar laut. Lauter als die alten FCKW Drucktröötdosen. Lauter als …. ALLES! Mir selbst als Trötendem hat es fast die Trommelfelle rausgefeuert. Mein Nachbar hat den Mund nicht wieder zu bekommen. Ich sag mal – etwas unerwartet heftig.

DAS ist der wahre WM-Terror!