Urlaub auf dem Serverhof


03.September 2004

03.09.04 Urlaub auf dem Serverhof

Bei uns in Hude steht grad ein 17000m² Grundstück mit Wohnhaus und Reithalle zum Verkauf. Ich glaube das kauf ich, und baue die Reithalle zum Serverraum um. Danach mach ich dann irgendeine IT Abteilung irgendeines Unternehmens dich, weil ich das Serveroutsourcing übernehme.

Jetzt kommt der Clou. Ich werde dann eine Kreuzung zwischen Urlaub auf dem Reiterhof und Serverhoming kreiren:

Urlaub auf dem Serverhof. Ein typischer Tagesablauf:

09:00 Frühstück mit C’t
09:30 Server-Band Fütterung
11:00 Ausmisten der herabgefallenen Disketten und Usb Sticks, danach neu einstreuen
12:00 Mittagessen – Fish & Chips (4Ghz)
14:00 „Blade” – Riding in unserem heimeligen Blade –Center
16:00 „Admin-Hatz” – Mit dem Schäferhund auf Adminjagd
18:00 Etwas für die Motorsportfreunde – Cluster-Pulling
20:00 Dinner mit Livemusik des „Assembler – Orgel” Orchesters

Buchungen nehme ich per Mail jederzeit entgegen. Alternativ könnt Ihr auch die Buchungshotline 0100 / 01010010001000 anrufen. Termine kann ich jedoch noch nicht bekannt geben.

Erst brauch ich ne Defragmentierung, äh Therapie !