7962 Podracer mit “No Go Health”


05.June 2011

Wenn man mit einer diagnostizierten Lungenentzündung und 2 Nächten mit 39 und 40 Grad Fieber mal was für die Seele braucht, was tut man da?

Ich für meinen Teil bitte meine liebe Frau dann in OL bei Galeria etwas Zeitvertreib und Seelenfutter einzukaufen… In Form der neuen 7962 Podracer. Der neue Falke kam schon von TLC selber, aber den Aufbau zelebriere ich bei besserer Gesundheit.

Ich kann Euch bis heute nicht sagen, wie man sich aus einem lüdden Husten eine ausgewachsene Lungenentzündung holen kann, aber dafür, wie die Pods aussehen, wenn Sie in meiner Hinterhofwerkstatt, also fast aus dem Bett heraus, gebaut werden:

DSC04650

Also, zuerst mal Anakins Pod, der wenig spektakulär wird, wir werden es erleben. Den Anfang macht ein rosa Lolli. Nettes Sonderteil, am Rande bemerkt.

DSC04651

Doppelflutschi…

DSC04652

DSC04656

Der Turbinenfront folgt das Heck, zur Verbindung gibt es schöne transparente Technic Stangen. Wieder nette Sonderteile!

DSC04658

DSC04659

DSC04660

… und zack haben wir ein Cockpit. Leider “etwas” lieblos, die Herren Lego. Dafür mit Klebekrams zugeknallt.

DSC04662

fix alles verbunden, und nen mobilen Ständer drunter:

DSC04661

DSC04663

Und schon kommen wir zum Star des Sets: BonBon Sebulbas Renner. Schon vieeeel besser.

DSC04666

Wieder ein Lolli.

DSC04668

DSC04669

Und plötzlich gibt es auch Details, ein paar wenigstens.

DSC04670

DSC04671

DSC04673

DSC04675

… ganz viel BonBon Orange, aber irgendwie cool.

DSC04676

DSC04680

“Gefällt mir” würden die Spacken auf Facebook nun klicken. Ich mag die Frontansicht, mochte ich schon im Film. Nun braucht es ein Cockpit:

DSC04681

DSC04682

DSC04683

Vor den üblichen “Black Beauty” Pics hier noch die Herren aus der Tüte:

DSC04686

DSC04693

DSC04691

Okay Okay, meine Tageslichtfotolampen mit Softbox sind schon aus dem ebay unterwegs zu mir. SO geht’s ja nicht weiter….

DSC04699

DSC04696

So, nun wird mir mein Doc morgen sagen, ob und wie viel Zeit ich für den Falken diese Woche “bekomme”. Da ich nicht mal ne Kaffeetasse tragen kann ohne schwer zu atmen… nun ja wir werden sehen.