10186– Grievous, oder: Der General ist da!


26.December 2010

Lange, viel zu lange musste ich mein kleines Imperium ganz alleine regieren. Unterstützung eines auch nur ansatzweise ebenbürtigen Verbündeten war nie in Sicht!

Bis heute! Nach einem kleinen Unfall auf dem Planeten “MerryChristmas”, er kämpfte gegen so einen alten Sack in einem wogenden roten Anzug, schloss er sich mir an. Gut, erst nachdem ein paar Medi Droiden seine jetzt noch funktionierenden Organe in einen Sack, und Diesen in ein bisschen Blech gepackt hatten, war er endlich bereit für den Dienst in meinem Imperium: 10186 UCS General Grievous, früher bekannt als Qymaen jai Sheelal.

Ich gebe zu dass seine Ankunft zunächst etwas skeptisch erwartet wurde, da der gute General nun nicht grad der hübscheste unter den Millionen Sonnen der Galaxie ist. Eine frühere Bewerbung zu “Sale” Konditionen in der Werft “Lego zu Hamburg” hatte ich vor ein paar Jahren abgelehnt. Inzwischen wurden jedoch die nötigen Beweise zur Unabkömmlichkeit in meiner Streitmacht geliefert. Mit etwas höheren Gehaltsforderungen trat der General heute seinen Dienst an. Also, in Zukunft bitte ich um etwas mehr Demut dem Imperator gegenüber, ansonsten heisst es:

[„Armee hin oder her, Euch muss klar sein, dass Ihr verloren seid.”]{title=”Quelle: Episode III – Die Rache der Sith”}

DSC03972

DSC03973

DSC03974

DSC03975

DSC03976

DSC03977

DSC03980

DSC03983

DSC03984

DSC03988

DSC03989

DSC03991

DSC03993

DSC03995

DSC03996

DSC03997

DSC03998

DSC03999

DSC04000

DSC04003

DSC04001