Komm mir nicht so, Herr Doktor!


02.September 2009

Lieber Dr. Oetker,

bisher habe ich Mittags liebend gerne Dein “Vitalis weniger Süss Apfel” Müsli gefuttert. Das hat nun ein Ende… ungewollt.

Nicht nur, dass Du einfach mal die Geschmacksrichtung Apfel abgeschafft hast *erst mal wirken lassen…* – Nein: In der neuen Packung “Knusper Früchte” sind nun auch nur noch 500g drin! *Noch eine Wirkpause* Nene, aber billiger biste dabei nicht geworden. Gesetze machens möflich…

mogelmuesliAber viel schlimmer: Ich komm nur noch bis Mittwoch mit einer Packung. Soll ich etwa nun noch weniger essen, um bis Donnerstag oder Freitag ausreichend Futter aus der Packung zu haben? Soll ich die übrige Milch etwa trinken?

Bist Du Irre? Ist Dir klar was nun Mittags hier passiert? Woher soll Kollege C. denn die ganzen zusätzlichen Prinzenrollen Kekse nehmen, die ich Ihm sonst schon wegfresse? Oder woher soll die Stinkebude das ganze Nachtisch Magnum nehmen, was eh schon immer ausverkauft ist?

Bist Du Wahnsinnig? Leg Dich nicht mir mir an Herrrr Dr. – besonders nicht wenn ich HUNGER habe… und in leere Packungen starren muss.