Kann DAS mal bitte einer umbringen?


21.January 2005

Wenn ich noch EINMAL dieses gelbe Ding im TV sehe, und dazu diese *brrrrr*
*schauder* DRECKSMELODIE höre, werde ich Wahnsinnig. JAMBA GO HOME!

EINE Tüte Gummibärchen für jeden, der dieses Jamba-Kücken TÖTET!!!!

Hach… dann wären wir erlöst!
Aber was sollen dann die lieben Töchter machen, wenn sie zum 12. Geburtstag ein Handy bekommen (natürlich nur für Notfälle), und die Jamba-SMS-Bestell-Nr. Aufgrund der MTV Dauerberieselung schon Auswendig können ?!

Jaaaaa, die echte “IchlernmitPISASMSschreibenundgehüberJambadirektverschuldetzu- SozialhilfeundHartzIVüber” Generation würde dann das Geld der Eltern sparen!


\

Und außerdem: WIR hatten The Annoying Thing – oder eben billig: “Den Bekloppten Frosch” wie es die
11-jährigen Gören nennen schon vor 2 Jahren -selbst- vom Original Mpeg auf unsere Handys konvertiert. – KOSTENLOS! SO! Das macht mal nach Ihr Javascript Kiddies!