The train of pain – oder wenn ich euch kriege …


19.August 2004

19.08.04 – The train of pain – oder wenn ich euch kriege …


+ = ——————————— —- ———————————- — —————————————

Tja, wenn einer eine Reise tut, kann er was erleben. Wenn einer eine Reise tut, hat er was zu erzählen. Ein nettes Kapitel aus der Schublade: Is ist a plane? Noooo! Is it a car? Nooooo! It’s a train – the train of Pain. Geschäftsfahrt nach Stuttgart in … oh das ist ja noch Deutschland … Ab in Bremen auf den Bahnhof. Abfahrt 10:47 Uhr – Ankunft 16:42. Von Wegen …

In Diepholz, ich wiederhole: In DIEPHOLZ war Schluss mit der Geschwindigkeitsberauschenden Schussfahrt der Bahn.
“Steinewerfer in Osnabrück, Lokführer getroffen, die Polizei ist auf der Strecke und ermittelt … wir werden ca. 30 Minuten warten müssen.” Von wegen, hier standen wir geschlagene 80 Minuten. Wer ist das eigentlich, so ein Steinewerfer? Wie krank muss man sein? Oder muss man einfach nur Sommerferien haben? Ups, ich denke, das ist es wohl. Kids, wenn ich EUCH kriege!!! Ihr habt mir Stunden meines Lebens geraubt, und in einer Bahn sitzen lassen. Euch mach ich so was von fertig!!! Tz tz tz…

Tja, nun hatte ich natürlich alle Anschlusszüge verpasst. Die Zeit bis zur Ankunft in Stuttgart wurde nun zu einem Urlaubstrip von früher. Mit dem “Rucksack” durch die Welt… Von Bahnhof zu Bahnhof, von Info zu Info… Immer dieselbe Leier.

Das erste Mal in meinem Leben bin ich VOLL für die Grün-weißen Fänger … Krichtse Jungens!! Jaaa, Juhuuu!!!

Als ich dann endlich nach dieser geilen Odyssee in Stuttgart ankam, war es ….. 20:30!!!! Round about 10 Stunden Zug. Da war selbst mein Notebook alle und alle meine Zeitschriften gelesen. Ich muss nicht erwähnen, dass aus lauter Frust unzählige “Weizen” ihr Leben lassen mussten, bis ich endlich da war?!

Ab jetzt nur noch Auto oder Flugzeug!!! Hm, werden Flugzeuge eigentlich auch mit Steinen beworfen? Da muss ich wohl mal den Jumbo-Kapitän meines Vertrauens fragen.