Go Home Darth Vader III oder: Let’s go Winterprojects 2009


04.October 2009

Der Sommer geht auch 2009 nun endgültig. Draußen wird es düster, kalt und zugig. Genau der richtige Zeitpunkt um die Winter-Projekt Saison 2009 zu beginnen. Zum Aufwärmen beginne ich dieses Jahr mal mit etwas Kleinem, aber fast schon traditionell, mit „Go Home Darth Vader – Part III”.

Meine Winter-Lieblingsfirma LEGO hat auch in diesem Jahr dafür gesorgt, dass Irre wie ich genug Geld für Plastikmüll ausgeben, und zum 10. Geburtstag von LEGO Star Wars ein paar Minifiguren in Chrom heraus gebracht.
Für meine Sammlung von UCS Modellen besagter Firma aus Billund habe ich um diese Chrom-Imperialen eine passende Szene gebastelt. „Ick bin deen Vadder” beim Entern des Blockaderunners Tantive IV aus der ersten Szene der ersten Star Wars Films…

Und nein, ich werde nicht Erwachsen, nö! Macht Ihr doch!

mini1

mini2

mini3

mini4

mini5

Bilder auf Brickshelf

Und denkt dran… Der Winter kommt erst noch … 😉