Skærbæk FanWeekend 2018

Dieses Jahr stand unter dem Motto „langsam & schnell“. Wir hatten wohl noch nie eine so lange Anfahrt nach Dänemark, und noch nie eine so langsame wieder weg. Danke Bremen, danke A1, danke Hamburg, danke A7! Dafür war das Fanweekend selbst gefühlt in Lichtgeschwindigkeit um. Ich habe an vielen Stellen kaum mehr als ein Hallo geschafft, andere Verrückte haben wir gar erst am Montag in Billund getroffen. Unglaublich. Woran liegt das? Wo im Jahr 2018 die Herbstferien schon eine Herausforderung waren, wird es im Jahr 2019 echt eng. Das Event startet 5 Tage VOR den Ferien. Wird wohl ein Soloauftritt… Spannend war unsere Ausbeute im Store dieses Jahr. KEIN einziges Star Wars Set haben wir gekauft. Entweder wäre dies doppelt, oder SO schlecht, dass wir es nicht wollten. Die trotzdem würdige Beute folgt in den nächsten Wochen in gewohnter Foto-Love-Story! Bis dahin – #SFW2018 in Bildern:

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.