Gone Building! 21310 Alter Angelladen

Wir haben ein echtes Ideas Jahr. Die Saturn V war schon spektakulär, aber der Angelladen setzt einfach noch einmal einen drauf. Das Design ist wirklich schön, und die Farben ergeben mit den genutzten Bautechniken ein perfekt stimmiges Bild. Allerdings könnte man dem Set auch den Beinamen “Loch-an-Loch-und-hält-doch” geben. Unter den Holzpaneelen verstecken sich SO viele Verbinder, aber seht selbst. Eigentlich ist es schade, dass das Haus geschlossen ist, bei dem hohen Detailgrad des Innenraums müsste man eigentlich ständig hineinschauen können. Glücklicherweise hält sich die Anzahl Sticker in Grenzen. Das “Anton’s” Schild ist sogar bedruckt. Aus den bedruckten Paneelen möchte einmal einen ganzen Boden bauen… Mal sehen was bricklink dazu sagt…

Wie immer lasse ich Euch nun mal besser mit den Bildern allein.

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.