21309 Saturn V

Als der Entwurf von Felix Stiessen und Valérie Roche die 10.000 Supporter Grenze geknackt hatte, begann für mich das große Hoffen. Eine tolle Idee, ein tolles Thema, und einfach mal etwas anderes! Mehr classic Space geht ja gar nicht mehr! Und Zack! Das Set durfte erscheinen. Und war ausverkauft, und war es nicht, und war es wieder, und ach ja… nun habe ich meine Version.

VIER! Vier ist die Zahl, die jeder Besitzer der Saturn V kennt. Es wäre ein schöner Gag gewesen, FÜNF als ständige Anzahl zu produzierender Module zu haben, aber nein – es waren je vier. So imposant das Bauwerk an sich ist, und so begeistert wie ich noch immer bin, aber das Set war fix gebaut. Natürlich wiederholen sich die Bauabschnitte, aber die Bautechniken im Kern der 100cm Rakete machen trotzdem richtig Spaß! Für eine Totale muss ich jetzt erst einmal einen Fotohintergrund besorgen. So etwas großes hab’ ich grad nicht da…

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.