Nächste Neuauflage: 75144 UCS Snowspeeder

Der Neue ist kleiner als der Alte. Der Neue hat noch mehr Sticker als der Alte. Der Neue ist… allerdings deutlich detailreicher als der Alte. Und das ist sein Glück! Ich habe echt sehr, sehr lange gezögert und überlegt, ob ich wirklich in der inzwischen langen Reihe der Neuauflagen auch noch einen zweiten Snowspeeder möchte. Erst als ich das Set in Billund im Store des LEGO® House aufgebaut gesehen hatte, fiel die Entscheidung pro Snowspeeder.

Natürlich ist die Sammlung nun wieder fast komplett, und natürlich habe ich besonders wegen des neuen Detailreichtums einen riesen Spass beim Bauen gehabt! Doch bleibt die Sorge und der Unmut ob der Neuauflagewut in Billund bestehen…

Ich hoffe stark, dass nach dem aktuell bis zum Mars gehypten neuen Falken endlich einmal etwas “neues” in der UCS Serie erscheint. Der kleine BB-8 war doch schon ein feiner Teaser. Der steht nun als nicht-UCS neben dem doch-UCS R2-D2… Aber nun zuerst einmal der T-47. Mit vielen modernen Teilen, viel zu vielen Stickern und einer menge neuer Details (drehbare Kanone am Heck) entsteht ein würdiges UCS Set.

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.