Skærbæk FanWeekend 2017

Auch in diesem Jahr zog uns ein Wochenende im September nach Dänemark. Richtig! “Familientreffen” Wieder einmal füllten sich die sozialen Kanäle mit Anreiseberichten, diesmal aus über 31 Ländern. Man sieht sich in Skærbæk! Wer nicht dabei ist, kann den Spirit vor Ort kaum nachvollziehen. Ich glaube ich wiederhole mich da, aber es ist einfach so. Das Fanweekend in Skærbæk ist nicht einfach ein LEGO® Treffen, da steckt sehr viel mehr drin! Ich könnte da jetzt einen Roman schreiben, mache ich aber nicht. Das langweilt Euch nur. Hier, viel besser, wie immer ein wenig Foto-Lovestory…

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.