My „Done with a coffee in the morning“ Admiral Thrawn

Heute Morgen saß ich mit einem Kaffe vor meinem PC und habe mich gefragt, was ich mal auf die Schnelle anstellen kann.

Da ich derzeit die Thrawn Trilogie lese, und den Admiral schon seit dem galaktischen Flugobjekt der Kundschafter kenne, was lag also näher als den guten alten Chiss hier mal zum Leben zu erwecken.

Also raus mit den Waterslide Decals, her mit Gimp, und ab durch den Farblaser mit der Admiralsuniform!

Schööön ausschnibbeln, nass machen …

… und schon hat der herr Admiral Klamotten an. Dazu noch ein paar „Gesichtszüge“ …

… und schon hat der blaue Kopf rote Augen.

Die Offiziersklappen geschultert, und ein wenig Gel in die Haare, sooo – dann sitzt die Frisur auch bei Sturmangriffen der Vagaari noch fest!

Und „weil ich’s kann“ fix rauf auf ein Plättchen und mit einem UCS Schild versehen, der Herr!

So, Kaffee alle, Admiral fertig!

Für alle, die es wissen wollen:

Waterslide Decal Folie:
Xerox Folien von druckeronkel.de, extrem dünn – für Farblaserdrucker

Decals:
Durch Fineclonier inspirierte, aber qualitativ (bäh, .jpg) komplett überarbeitete Grafik, eigentlich fast schon selfmade…

Kopf, Hände:
Alien Head blue, Alien Hands (Bricklink)

Beine, Torso:
08/15 Legs white und Torso white (Bricklink)

Schulterklappen:
Die Gelben vom Imperialen Offizier aus der Pirates Ecke

So denn, nun werd ich mal weiter lesen, aber dazu stelle ich mal den Admiral vor mir auf dem tisch auf.

Cheers!

Space

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.