Das Jahr haben wir also auch rum. Seit Billund ist einige zeit vergangen, eine üble, schnelle, stressige, und auf keinen Fall zu wiederholende Zeit. Weg mit Dir 2016!
So. Ist das auch gesagt. Aber ein Set stand hier noch. Und eine Frage stand dazu lange im Raum. Wer baut den Tempel (ICH!), wer stellt ihn wo hin (ICH, bei MIR!)??? Tja, da es sich hier um Ninjago handelt, war die Diskussion mit dem Sohnemann nicht sooooo leicht. Ergebnis: Wir haben das Ding zusammen gebaut, das Teil steht jetzt bei mir, darf aber bespielt werden. Guter Kompromiss. Selbstverständlich hat die 70596 Samurai Cave die jetzt im Kinderzimmer steht damit GAR nichts zu tun. Natürlich!
Ganz nebenbei hängt nun auch unser Fang aus Dänemark im Flur neben dem Zimmer des Sohnemanns, das macht auch zufrieden…
Natürlich ist das Fundstück nicht ohne mehrere 6-Beer Jobs abgelaufen. Natürlich mussten Umbauten am Haus zu Generierung von Steckdosen her, LED Standardware umgelötet, und Spezialnetzteile besorgt werden. Das Ergebnis gefällt dann aber zum Glück gleich der ganzen Familie. *Puh* Glück gehabt – ich dachte schon…..
1 Comment
[…] angekündigt, habe ich inzwischen auch den ersten “dummen” LED Strip einbinden können. Unser Ninjago Bild ist damit jetzt zum Einschlaf-Nachtlicht für den Sohnemann geworden. Über die Automatisierung […]