Zensurursula und Stasi 2.0 – Von „Laien“ regiert 3.0

Ich will jetzt auch mal. Das ganze Internet ist – zu Recht- voll mit Protesten und mir reichts ebenfalls…

F2 zieht mal wieder in den Krieg.
Nach der Zeichnung der Petition gegen die Stasi 2.0 Vorratsdatenspeicherung von vor einiger Zeit habe ich heute eine Unterstützerunterschrift für die Piratenpartei Niedersachsen geleistet. Man mag darüber denken wie man will, aus meiner Sicht führt an den Piraten im Moment aber kein Weg vorbei. Wir brauchen jemanden im Bundestag, der das Wort Internet auch wirklich schon mal gehört hat.
Gut die Leute kennt keiner – Aber die Themen auf den Piratenfahnen stimmen – und gegen Zensur Ursula MUSS man vorgehen!

Mainstream wählen geht im September nun endgültig nicht mehr. Für F2 schon lange nicht mehr…
Informiert Euch! Macht mit und wehrt Euch gegen diese Laien in Berlin!

Ein paar Links dazu:
„Sie werden sich wünschen, wir wären politikverdrossen“

„Auf Nimmerwiedersehen, SPD!“

„Jetzt abwählen“

„Unabhängigkeitserklärung des Internet von der deutschen Politik“

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.