web analytics

10251 Brick Bank – Billund Special No.1

Es war wohl im letzten Jahr auf der Ausstellung in Bookholzberg, als die ersten Bilder des nächsten Modularhauses die Runde gemacht haben. Es sollte eine Bank werden. So much win!

Das Ding sah auf den Bildern schon gut aus. Geburtstagswunsch gebongt! Oder auch nicht?! Es muss so auf der Hälfte Kilometer einer Geschäftsreise nach Wiesbaden gewesen sein als ein Anruf reinkam:

„… LEGO in Billund besuchen, so mit Besichtigung Fabrik, Shopping, Ideas House und so… Biste dabei?“… DABEI!

(Damit wurde das Wünschen und Kaufen dieses Jahr auf einen Termin zusammen gelegt und vertagt… aus Gründen).

 

 

Naja, das Ganze könnte evtl. auch etwas eskaliert sein, nicht wahr Markus?

 

 

Nicht wahr, Jungs? (!!!)

 

 

Man erkennt eine klare Tendenz zum Set des Jahres – dem Ghostbusters HQ, doch dazu ein andermal mehr. Jetzt geht es erst einmal um die Brick Bank.

Wie immer habe ich beim Bauen die Kamera draufgehalten, und wie immer kommen nun die Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.