web analytics

10218 Pet Shop

Geplant war das nicht.  Erst für Weihnachten „oder so“. Aber manchmal passieren eben „Dinge“. So Dinge wie (erster) Besuch in Skærbæk. Und da steht dann da so ein Händler rum, der nach Infos der Insider jedes Jahr LKW Ladungen an Sets ran karrt. Und dann sind diese Sets mal eben SO RICHTIG reduziert. Tja. Da ist es eben passiert. Die Lücke in der CC Haus Zeile namens Tierhandlung ist nun geschlossen. Heute war „LEGO-Sonntag“, denn erst habe ich mit meinem Sohn – nein er mit mir – den 2015er Güterzug aufgebaut. Ich darf da ja nix mehr anrühren. Macht der alles selbst, so mit 4,5 schon mal nicht so schlecht. Der Zug war ein Gemeinschaftskauf für den kommenden Keller. Andere Geschichte, andermal…

Und als der blaue Zug dann eben so seine Kreise fuhr war noch so viel Sonntag über, dass doch tatsächlich noch Vatti sein dänisches CC Häuschen bauen konnte. Wie immer hier die Massenknipse aus dem Photozelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.