web analytics

Steinstark Bookholzberg 2015. Willkommen in der 2. Halle

So schnell waren zwei Tage rum. Verdammt. Wieder viel zu wenig Zeit zum Fachsimpeln, Quatschen und Bauen. Aber Zeit zum Ausspannen und zum Spaß haben. Was für ein Erfolg. Die kleine kuschelige Ausstellung vor meiner Haustür wird echt erwachsen. Marit hat auch 2015 wieder alle Register gezogen, und nebenbei auch mal eben die Anzahl der Aussteller verdoppelt. Dazu konnten wir nun beide Hallen des BfW in Bookitown bevölkern. Wenn ich mir das mal so ansehe war Steinstark 2015 wieder stein-stärker als beim letzten Mal. Wow! Hut ab!

Bis zum nun inzwischen 3. Veranstaltungsjahr hat sich dazu eine ganz tolle Gemeinschaft gebildet. Danke Euch allen noch einmal für diese tollen Tage! Aber genug, gelobhudelt haben wir per Whatsapp ja schon genug. Wenn dieses Team die nächsten Jahre so weiter macht, werden wir eine Menge toller MOCs und eine riesige Menge Spaß haben. Marit, sach’ ma eben: 2017 schon gesetzt? Die Presse hatte auch etwas zu sagen: Die Neuer Osnabrücker Zeitung und die Nordwest Zeitung hatten etwas beizutragen!

Und „Buten un Binnen“ war auch noch da. Das Video habe ich Euch unten mal eingebettet.

So denn, nun aber mal gesammelte Werke aus der Bilderknipskiste:

 

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.