web analytics

7784 UCS Batmobile – Wenn ich’s Euch doch sage, Jungs… ’ne riesige Fledermaus!

Gegärt hat es ja schon lange in mir. Da hat man den UCS Batman Tumbler, und das „alte“ Comic-Style Batmobil fehlt. Tja. Die Preise sind wie immer komplett explodiert. Und hässlich ist das Ding ja auch, oder? Naja, nicht so ganz. Diese Radkappen, und die Batwings am Heck, und … Ne, doch nicht häßlich. Aber immer noch teuer. Basta. Aus! Öhm, oder doch nicht. Ach komm, eine lockere Suche bei den Elektrobucht Kleinanzeigen kann man ja ganz unverbindlich mal einrichten. Wird ja eh nix.

DOCH!

Ich danke einem fairen und lieben Menschen aus Wiesbaden, der trotz besserer aber wohl ruppigerer Angebote glücklicherweise bei mir zurück rief, und tatsächlich für 125€ incl. Versand an mich verkaufte. Danke! Das Ganze dann auch noch 3 Tage vor Særbæk. Hachja! Nun habe ich auch diese „Miniserie“ zusammen, und die Regale werden immer enger.

Früher (TM) war das mit den Steinen ja echt noch einfacher. Mehr Basics, mehr Klotz. Das in etwa habe ich mir die ganze Zeit beim Bauen gedacht. Da hat sich in den Jahren eine Menge entwickelt bei den Designern aus Billund. Muss man mal festhalten. Find ick juuuuut! Was ich meine? Wollt Ihr sehen? Nach all der Zeit? Gut, dann bitte jetzt den Scrollfinger ölen!

MOC UCS Schild!

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.