web analytics

Skærbæk FanWeekend 2015

Skærbæk. Und endlich haben wir es geschafft auch dabei zu sein.

In diesem Jahr zwar noch im kleinen Rahmen, aber wartet nur. 2016 dann so richtig mit allem Drum und Dran!

Da ich zu viele Worte bräuchte, um auch nur ansatzweise zu erklären wie sehr uns das Wochenende gefallen hat, lasse ich es lieber gleich.

Stattdessen habe ich lieber ein paar Bilder für Euch mitgebracht. (keine Sorge, da waren auch eine Menge Besucher. Aber knipsen kann man besser vor der offiziellen Öffnung…).

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.