web analytics

10246 Detective’s Office

Anruf in Hamburg.

„Sagen Sie, Sie haben nicht zufällig noch ein 10246 Detective’s Office vorrätig? Sonst ist leider überall alles ausverkauft“

„JETZT muss ich lachen. Wir haben soeben beschlossen eine 2 Tage nicht abgeholte Reservierung wieder ins Regal zu stellen. Das letzte Set…“

„OK, alles auf Stop. Ich bin in einer Stunde da … tut, tut, tut, tut *klick*“

Also, auf in den Sturm, ab nach Hamburg. Macht man ja auch so. Sturm, kein Zug fährt mehr. Bäume fliegen tief. Ich fliege A1. Logo.

Was man halt so auf sich nehmen muss, wenn man im Online Store die berühmte Sekunde zu spät kommt. Meine Geburtstags Slave I habe ich ja grade noch so klicken können, aber das Office war weg. Super Logistik, die LEGO da zum Produktstart hinlegt. Naja wie immer halt, Verknappung für so Irre wie mich. Hach, was reg ich mich überhaupt auf. Eine MÖ Currywurst und 2 Stunden im Auto später konnte ich dann endlich das neue CC Haus zur Hause vorstellen. Das wurde sehnsüchtig erwartet von meinem Mitbauherrn, dem Sohnemann.

Meine Bauzeiten verdoppeln sich, denn ich darf nicht mehr alleine. Nein, Nein, da hilft jetzt jemand fleißig mit schnellen Händen und flinken Fingern mit. Das hilft enorm, vor allem beim Wände bauen. Zack, Zack… „Papa, und jetzt? Was kommt jetzt?“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.