10243 Parisian Restaurant. Jetzt wird’s lecker!

Schon wieder so ein Haus.

Tja, wenn denn auch keine Star Wars UCS Sets auf dem Markt sind, da muss ich ja was anderes schönes finden. In diesem Fall zum Geburtstag. Das neue Restaurant. Passt ja irgendwie. Essen (Bauen) gehen zum Geburtstag. So gefällt mir das. Lange hatte ich auf das Set gewartet. Der Grund? Es ist das bisher absolut schönste Modular Haus, was ein krankes Lego Designer Hirn bisher ausgespuckt hat. Tolle Idee, tolle neue Steine… einfach ein Schmuckstück. Die Szene past so gar nicht zu den 5cm Schnee, die draussen plötzlich so rumliegen. Nach dem ausgiebigen Rodelvergnügen mit dem Sohnemann heute Morgen durfte ich dann heute Nachmittag auf den Bau nach Paris!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.