Überall nur Steppjacken

11.04 Überall nur Steppjacken

Der Auftrag war klar: Die Frau möchte in die Stadt und eine Jacke kaufen. Am Besten eine Lederjacke. Soweit so gut. Also, etwas länger arbeiten, auf die bessere Hälfte warten, und auf nach Bremen in die Fußgängerzone. Und dann passierte das in unserer Konsumgesellschaft für mich bisher unmögliche. Es gibt in ganz Bremen KEINE Jacken. Naja, die Definition von KEINE ist wohl eher

NUR STEPPJACKEN

Die ganze Stadt voller Steppjacken, NICHTS anderes. Ich wurde verfolgt. In keinem Laden gab es was anderes. Das gibt es nicht! Ganz Bremen ist eine Steppjacke. Wie kann das sein. Meine Frau HASST Steppjacken – DIE war ja nicht angepisst ?!
Nach 3 Stunden und wirklich jedem Laden in der ganzen Bremer Innenstadt stand fest – Diesen Winter gibt es wohl echt nichts anderes.
Geht mir wech mit Steppjacken Ihr Vollspacken!

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.