10233 Horizon Express – In Time!

Diesmal habe ich nicht zu lange gewartet und dann den Stress… Diesmal habe ich das nächste Exclusiv-Zug Set direkt in Hamburg ergattert. Wir haben den Laden Morgens quasi „mit aufgeschlossen“ und dann los. Gleich zwei Sets zu nehmen habe ich mir mal geklemmt, denn da war ja auch noch etwas Fotoequipment zu klären…

Also als erstes Opfer der neuen Canon musste also nun der 10233 Horizon Express herhalten. Eigentlich ja der TGW, aber Horizon Express klingt doch gleich noch viel schneller…

Ich verrate Euch noch ein kleines Geheimnis meiner Kamera. Eigentlich erwartet mal ja immer die berühmten „kleinen Chinesen“, die im Gehäuse die Mechanik bedienen. Doch schaut mal, was plötzlich in meinem Objektiv auftauchte, das ist doch eine Streckentechnikerin?! Hmm, das ist ja merkwürdig. Ist das nun ein Garantiefall?

 

Tja, die freundliche Dame hat bereitwillig das Feld geräumt, und ich konnte endlich loslegen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Käffchen, Heinz?

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.