Christmas Exclusives 2012 die II. – 10228 Haunted House

Frohe Weihnachten! Es geht gleich weiter in der weihnachtlichen Bauserie zu Hude. Kaum habe ich den Maersk Train gebaut, getestet, und für gut befunden geht es mit einer herbstlichen Anschaffung weiter. Eigentlich habe ich mir geschworen, die CC Häuser Serie nicht zu kaufen. Das wäre wieder eine Sucht mehr, und das ist politisch hier im Hause eher Umstritten. Oder ich bilde mir das ein, doch dazu später. Also, im Oktober habe ich „aus Gründen“ *räusper* in der herbstlichen Rabattaktion aufs Haunted House geklickt. Architektur, Flair, und Erinnerungen an so manch alten Film oder die gute alte Looney Toons Hexe sind Schuld daran. Dazu habe ich das Haus in Bookholzberg auch noch live bei einem Kollegen gesehen. So wurden sich mein Hirn und meine Vernunft nicht so ganz einig: MEINS!

Viel zu lange standen diese 2064 Teile brav in der Ecke, um sich bald in Gesellschaft weiterer Sets zu befinden. Ihr kennt mich. Doch jetzt ist Weihnachten, jetzt ist mal Zeit, und jetzt  nehm ich mir die Zeit auch. Und Wuaaaaaaah, jetzt können Graf Darculego und Gräfin Snotella in meinem Imperium die Sturmtruppen erschrecken.

Und auch heute geht die Experimentierlaune weiter, liebe Gemeinde, auch heute habe ich mit Licht Kamera, und Lightbox rum-versagt. Ich bitte also um Verzeihung, falls auch heute mal die Bilder nicht ganz so sind… und um TOSENDEN Applaus, falls doch!

Los geht’s (Kleiner Roter Traktor Trademark – ja wir sind mittendrin):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann Euch nicht mit Sicherheit sagen, ob das so ist, aber der Virus Lego scheint sich bei uns langsam auszubreiten. Klar mein Sohn wird Streng nach dieser Lehre erzogen… Aber meine Frau LIEBT dieses Set, und fragt mich nach weiteren CC Häusern (Hört, hört). UND ich wurde angewiesen, AUF KEINEN FALL alleine den Bau des 10188 Todessterns zu beginnen. Also dann…

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.