Fanwelt 2012 – Samstag ist Kampftag

Moin. Gestern Abend war ich brav. Ich musste noch mal Server migrieren, also kein Kölsch. Dafür Burgerking und Laptop… Und heute Morgen ginge dann mal so richtig ab. Die erwartete Menge an Besuchern überflutete die Hallen, und heute war es, nein IST es voll! Dazu stand heute um 11 das Treffen aus dem Forum an. (www.imperiumdersteine.de)… 

Heute liefere ich Euch mal das was der Tag beinhaltete: Leute, Leute, Leute…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt warten wir brav auf den AFOL Abend. Erneut Kölsch, Cocktails and fun!

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.