Fanwelt 2012: Bilderflut I

Heute war noch Zeit ein paar Bilder zu knipsen, bevor am Wochenende die wirklichen Massen den Blick auf die feinen Modelle ständig völlig verdecken. Dazu habe ich heute wieder viele nette Menschen mit dem gleichen Spleen kennengelernt, und tatsächlich den einen oder anderen Forumsbewohner entdeckt.

Wie schon in Bookholzberg werd ich bald fein Heiser sein, denn schon an Tag eins mit Besuchern konnte ich eine ganze Menge „Fachgespräche“ zum Hangar abwickeln, und vieeeeel zu viele Ideen entwickeln. Das darf mein Schatz gar nicht so hören schätze ich…

 

Fürs Budget ist auch gesorgt. Tom hat seinen geliebten Dupla Trecker bekommen, und der Papa den schon verloren geglaubten Maersk Train. (DANKE Hendrik!!! – www.jb-spielwaren.de).

Hendrik hat auch mal eben dies hier gebaut… mal eben. 2010 wars ja auch „nur“ Endor…

 

 

So, und hier noch fix Papas Beute:

 

Und nun rein in die Bilderflut:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und der Carsten baut n Set, das gibt’s noch gar nicht …

 

 

 

So, und nun wird’s leerer, und nun wird relaxed!

Bis mooooorgen!

 

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.