Vorsicht Fanwelt, ich komme!

So viel Stress, so viele schlechte Nachrichten, so viel Ärger. So viel Murks im Alltag diesen Jahres.

Und trotzdem.

Zwei Dinge halten uns bei Laune: Naja, bei einem der beiden Dinge wohl nur mich… Der Sohnemann, und die LEGO Sucht. Beim Sohnemann sind wir zu zweit, bei Lego freue ich mich, und meine Frau freut sich, dass ich mich an so etwas erfreuen kann.

Nachdem es mit der Einladung ins Legoland Günzburg in diesem Jahr schon nicht geklappt hat, schaffe ich aber doch die Lego Fanwelt in Köln! JAWOHL! F2 fährt hin!

Passend zu den restlichen schlimmen Dingen dieses Jahr sind mir 2 Tage vor Abfahrt sämtliche mobilen Optionen ausgegangen, aber ganz, ganz kurz vor Knapp rettete mich dann die „Firmanschlampe“. Nein, nicht was Ihr denkt. Ein Auto. Unser Büro Golf-Kombi. Mit dem düse ich nun los.

Warum das so schwierig war? Nun ja, das hier:

 

 

zum Transportieren von dem hier:

 

 

musste nach dem Zerlegen und die Treppe runterwuchten mit diversen Kleinteilen erst einmal in das hier passen:

 

 

Und ich sage Euch, das war auf 0,5cm knapp! Aber es hat gepasst. Und deshalb geht es los. Morgen HIGH NOON spätestens. Stay tuned!

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.