The Sarlacc in the Great Pit of Carkoon on Tatooine

So ein schönes Set wie die Sail Barge des Herren Jabba verdient natürlich auch eine schöne Präsentationsplattform. Vor allem, da das Ableben des hässlichen Wurms in der Szene beim Sarlacc kurz bevor steht. Also habe ich Bricklink ein weiteres mal bemüht, mir ne Menge Sand von Tatooine zu liefern, aus dem ich eine kleine Plattform basteln konnte. Nichts besonderes, aber zusammen mit einer weiteren sora.de Vitrine wird das ein schönes Bild neben dem Sandcrawler abgeben. Fotografiert im Schweiß der Sonnen von Tatooine, für Euch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.