Just for the Lulz! Holt das Popcorn raus!

Auch wenn es political incorrect ist das jetzt zu sagen, auch wenn die Jungs kriminell sind, auch wenn es nicht richtig ist was sie tun – egal!

Die Jungs von Lulzsec und die Anonymous Gilde machen mir im Moment echt Spass.
Weiter so Jungs (Und Mädels?). So frech und großkotzig mit den ach so wichtigen Instanzen dieser Welt zu spielen, und dabei so stringent alles zu Veröffentlichen, was für den „Besitzer“ weh tut ist schon krass.
Allerdings auch noch dafür zu sorgen, das sämtliche Klischees bedient werden indem Verhalten und Methoden von Staat, Polizei, FBI und Co. bloß gestellt und lächerlich gemacht werden, und alle Ermittlungsbehörden wie Deppen aussehen, das ist schon mehr als Krass.
Endlich kommt auch mal raus, dass alle doch nur mit Wasser kochen, unabhängig davon wie „wichtig“ man sich erscheint. Zumindest werden mal Zeichen gesetzt, die keiner mehr ignorieren kann!

Solange das Lulz Boat unterwegs, und Anon- auch noch „-ym“ ist, hab ich meine strategischen Popcorn Reserven gefüllt!

Urks, hoffentlich kommt jetzt wegen Nennung beider Gruppen nicht heute Abend das SEK zu Besuch…

In Deckung!

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.