Alles neu – Tag Drei

Heute verbringt das kleene Dingen Tag 3 seines Lebens. Wenn der wüsste! 26 Grad Sonne, und Partylaune in der ASU19! Während die stolze Mama bereits aktiv in den SSS (Stillen – Schlafen – Schei***) Wahn eingestiegen ist, darf Daddy noch fix den Rest des Lebens regeln, und heute nochmal so richtig auf Party machen.
Stressig waren die letzten beiden Tage zwischen Job und meinen Süßen. Aber was schert mich das. Wenn ich den Sohnemann zu sehen bekomme, ist das alles weg. Und ab Morgen ist Urlaub! Dann können wir mal so richtig schön nicht-mehr-ausschlafen.
Derweil lebe ich einfach noch ein Wenig im Schoße meines mich rührend umsorgenden Umfeld.
Der DKK und die Britti, die mich die letzten Tage ans Essen erinnert haben, und sogar zu den unmöglichsten Zeiten für mich Grillen – und die Schwägerin, die ohne viele Worte einfach mein Geld ausgibt, und damit mal eben eine komplette Party aus dem Handgelenk organisiert, während ich meinen Sohn auf dem Arm hab, und die Mama in der Klink betüddeln kann.

*Seufz* Hach ist das schön!

P.S. – Am Sonntag pack ich den Tom-To-Go Sitz ein, und hol mir die Beiden nach Hause! Endlich, Juhuu!

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.