Meine Telekom verbietet mir google

Google down. Das ich das noch erleben darf.

Ich denke mein Router spinnt, mein PC spinnt, oder T-Online spinnt… Hahaaa NEIN! Das halbe Netz wartet auf Google. Das kann nicht gut sein. WIRKLICH GOOGLE DOWN???

Hehe, gerade erfahre ich über MSN , dass heute Tag der offenen Tür bei Google im Entwicklungszentrum Zürich ist.
Da ist doch wohl niemand übers Kabel gestolpert?

Aaaaaah, der MSN Sucher sagt: Nur Telekom-Kunden müssen zur Zeit auf Google verzichten. Hmmm, dann schaun mal.

Test mit DNS Servern… Lol – tatsächlich. Alle so bekannten DNSse von T-Offline verweigern google. Naja so ist das halt in Deutschland beim roa Riesen! Nehm ich doch einfach nen DNS der Konkurrenz.

ZACK! Funzt …

About the Author

David Wagner

David Wagner

IT Berater, Technology Evangelist, Nerd, Geek, Daddy of Darth Tom, Star Wars, LEGO®, Foto, und Wakeboarding. Lebt im Internet, und mit der Familie in einem norddeutschen Kaff namens Hude.